DIE PAPERIE

Wir mögen Pastelliges, Verschnörkeltes, Süßes, Gepunktetes, Altes, Traumhaftes und unsere Lieblingsfarbe ist Weiß!
Dazu ein schöner Hintergrund, Wolken, eine tolle Schrift und wir sind glücklich.
Aus einer kleinen Eingebung kam die Freude am Eigenem und wurde immer mehr zu einem Sammelsurium aus allerlei Sinn und Unsinn: Liebevolles für meinen kleinen Sohn, etwas für Freunde und ganz viel einfach um hübsch auszusehen und um die Gedanken auf Reisen zu schicken.
Meine Poster sind für Kinderzimmerwände, Flure oder die beste Freundin. Meine Karten für Geburtstagskinder, Freunde und Gäste. Mein Gemüse für Küchenfans, und meine Wahrzeichen für Städtefans und Fernwehhaber. Sollte ich auch deine Liebelei treffen würde ich mich sehr darüber freuen und anspornen mich wieder einmal mehr in mein Kämmerlein zurückzuziehen. Achja, Mediendesignerin bin ich auch noch. Wenn mein Sohn mich lässt :)